Termine

< August 2018 >
So Mo Di Mi Do Fr Sa
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Voltigierpferde


Chevalier: Ist noch gar nicht lange dabei, aber begeistert jetzt schon alle Voltis durch seine weiche und gleichmäßige Galoppade und ausgeglichenen Charakter
Geburtsjahr: 2009
Gruppe: Gladbeck I

Burggräfin: Wird liebevoll Gräfin genannt, lässt sich durch nichts erschrecken und am liebsten steht sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit aller Gruppenmitglieder
Geburtsjahr: 2003
Gruppe: Gladbeck II


Elron: Ist das jüngste unserer Voltigierpferde, aber benimmt sich schon so cool, als ob er jahrelang dabei wäre
Geburtsjahr: 2010
Gruppe: Gladbeck III, Freitag


Gisa Leandra (Dolly): Ist zwar das kleinste Pferd unserer Turniergruppen, aber sie macht ihre Sache großartig und strengt sich immer für ihre Gruppe an
Geburtsjahr: 2006
Gruppen: Gladbeck IV, Senioren


Salieri: Findet durch sein süßes Aussehen und seine Verschmustheit seinen Weg in jedes Herz, allerdings findet er dabei meistens auch einen Ärmel, den er anknabbern kann
Geburtsjahr: 2005
Gruppe: Freitagsfördergruppe


Peppino: Dreht schon seit vielen Jahren absolut verlässlich seine Runden für die kleinsten Voltigierer
Geburtsjahr: 1998
Gruppe: Montag


Foxi: Ist zwar kein Pony, aber trotzdem nur so groß, dass auch kleine Voltigierer gut mit ihm zurechtkommen
Geburtsjahr: 2009
Gruppen: Montag, Samstag


Wie Waldi: Ist sehr gutmütig und er weiß immer ganz genau, wenn seine Voltigierer Brot für ihn mitbringen
Geburtsjahr: 2000
Gruppe: Donnerstag